Wie bekomme ich schnell 230€?

nachtvogel788  04.12.2021, 00:51

Warum brauchst du schnell so viel Geld?

hello1727
Beitragsersteller

Weil ich mir was kaufen möchte und bald Weihnachten ist und ich noch Geschenke kaufen muss

2 Antworten

Mit 13 Jahren so schnell an soviel Geld zu kommen ist schwierig.

Besser lass dir deinen Kauf-Wunsch zu Weihnachten erfüllen und/oder mache die Geschenke selbst (dann brauchst du zwar etwas Materialgeld, aber weniger als beim Kaufen von fertigen Geschenken, und natürlich Zeit. Aber die aufgewendete Zeit macht so manches Geschenk wertvoller als teure Geschenke).

du hast viele möglichkeiten aber nur wenige moralisch nicht verwerfliche. Am besten wäre sachen verkaufen