Wie bekomme ich rin etwas dunkleren Fleck weg von einer Cappuccino farbigen Wand weg?

3 Antworten

Solche Verschlimmbesserungsversuche nutzen meist nichts. Hier hilft meist nur neu streichen.

Mit einem sauberen Schwamm und lauwarmen Wasser.

Oder Schokobraun drüberstreichen.

Probier mal Schmutzradierer aus. Aber Vorsicht, sonst holst die Farbe mit runter.

Lena3334580
Beitragsersteller

Ich habe aber keine Weiße Wand.

Lea060990  08.08.2023, 13:32
@Lena3334580

Ist egal. Ich "radier" damit immer die Flecken aus dem Kinderzimmer weg. Da sind die Wände Türkis. Man muss nur vorsichtig sein und nicht direkt feste drauf los schrubben.