Wie bekomme ich raus das sie mir fremdgeht? beobachten?

12 Antworten

Ich glaube nicht, dass sie einen neuen hat, ich denke einfach, die Verliebtheit ist langsam vergangen, aber sie kann sich noch nicht von dir trennen. Sollte sie einen neuen haben, dann solltest du es wirklich mal kontrollieren. Irgendwas ist da im Busche. Da dein vertrauen eh schon angeknackst ist, hast du nichts mehr zu verlieren. Ich glaube auch, die Beziehung geht langsam dem Ende nahe.

gomhehd  03.07.2014, 19:55

jo stimmt

Auch wenn es weh tut:

Gestalte deinen Tag so, als wärst du alleine.

Gehe alleine in die Stadt.

Rufe sie nicht an.

Melde dich nicht bei ihr.

Erst wenn sie verunsichert ist, wirst du erfahren wie ehrlich sie mit dir ist.

Hallo riberoco! Solch eine Frage über das Internet zu stellen und zu beantworten ist schwer! Denn eine korrekte UND effektive Lösung gibt es für dieses Problem wahrscheinlich nicht! Mein Rat wäre deine Freundin gezielt auf deine Angst anzusprechen! Du musst sie nicht beschuldigen sondern nur von deiner Befürchtung erzählen! Du könntest ihr zum Beispiel sagen, dass sich in letzter Zeit viel verändert hat und dass du so einfach nicht mit ihr weiterleben kannst weil diese Atmosphäre, Stimmung etc. einfach nicht ok für dich ist und wenn irgendetwas ist, dass die Situation besser macht, soll sie es dir sagen...Natürlich ist das schwer, da du nach dem Gespräch, falls sie sich überhaupt darauf einlässt, keine Gewissheit hast! Es wäre auch möglich dich einer Freundin oder einer Person aus ihrem nahen Umfeld anzuvertrauen , die mit deiner Freundin redet und , falls sie wirklich fremdgeht, ihr klarzumachen, dass sie dir die Wahrheit sagen sollte! Auf alle Fälle halte ich beobachten für keine gute Idee, denn selbst wenn sie dich betrügen sollte, sie aber bemerkt, dass du sie ausspioniert hast, hat sie ein Gegenargument, wenn du ihr etwas vorwirfst und wird sich zu sehr auf deine Schuld festsetzen! Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und ich hoffe, dass sich eure Missverständnisse gut klären! Viel Glück und liebe Grüße Zuckerwatte39

Ich hielte es für besser, sie direkt mit deinen Gefühlen zu konfrontieren. Warum sagst du ihr nicht direkt, was du hier geschrieben hast, dass sie sich sehr verändert und keine Zeit mehr hat und ständig rumwuselt?

Wie soll man jemandem vertrauen, der sich so verhält? Frage sie das und lasse dich nicht vertrösten oder abwimmeln. Du hast das Recht auf Offenheit und Ehrlichkeit.

Sag ihr deutlich wie du dich fühlst und was du denkst und dass du ihr aus den hier genannten Gründen zur Zeit nicht vertraust, weil dir ihre Erklärungen zu fadenscheinig sind, aber versuche dich nicht so weit zu erniedrigen, dass du ihr hinterher spionierst.