Wie bekomme ich Pro7 Fun?

4 Antworten

Du kannst leider Pro 7 Fun nicht kostenlos empfangen, Du musst erst für Dein Bundesland schauen, wer das anbietet und dann kannst Du bei dem Anbieter dann Pro 7 Fun kostenpflichtig bestellen:

http://www.prosiebenfun.de/empfang

Pml12
Beitragsersteller

Wie viel kostet es in Rheinland-Pfalz?

Colopia  14.06.2015, 22:38
@Pml12

Wie wäre es, wenn du einfach den Link benutzen würdest... dort findest du alle Informationen!

"Pro7 Fun" ist ein PayTV-Sender. Wie du ihn empfangen kannst, erfährst du hier -> http://www.prosiebenfun.de/empfang!

Pml12
Beitragsersteller

Wie viel kostet es in Rheinland-Pfalz?

LordSaddler  14.06.2015, 12:11
@Pml12

Wie wäre es, wenn du einfach den Link benutzen würdest... dort findest du alle Informationen!

zB digital Kabel, musst du aber bezahlen

JasonLuebeck  14.06.2015, 12:10

Frag bei deinem TV Anbieter

Pml12
Beitragsersteller

Wie viel kostet es in Rheinland-Pfalz?

Ist ein pay tv Sender musst also dafür bezahlen .

Pml12
Beitragsersteller

Wie viel kostet es in Rheinland-Pfalz?