Pro7 oder RTL?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Pro7 🟥 We love to entertain you 71%
RTL 🟥🟦🟧 Willkommen zu Hause 29%

6 Antworten

Pro7 🟥 We love to entertain you

Eigentlich beides absoluter Blödsinn, allerdings hat Pro7 noch ein kleines bisschen Niveau beibehalten. RTL kannst du absolut vergessen, das ist Volksverblödung und Trash TV auf höchster Ebene, mein Vater hat mal vor vielen Jahren gesagt "das ist ein Sender von bekloppten für bekloppte" wo er nicht unbedingt Unrecht hat, bei manchen Formaten verliert man den Glauben an den gesunden Menschenverstand. Auf Pro7 haben wir eigentlich nur wegen den Simpsons geguckt und Galileo. Ansonsten sind beide Sender zu nichts zu gebrauchen.

Die spielen beide nur Schrott in meinen Augen.

Das dürfte jetzt Geschmackssache sein und somit nicht jedermanns Meinung aber dafür haben wir ja die Auswahl damit jeder seins findet.

Pro7 🟥 We love to entertain you

Hab da praktisch meine Jugendzeit verbracht 😂

shyyBoy
Beitragsersteller

Sehr brav, aber ich bin auch sehr traurig darüber denn wir wollen nicht dass man den Eindruck bekommt dass alle unsere Zuschauer so sind wie du

Gabicolastra  02.01.2023, 17:51
@shyyBoy

Was für eine rosige Welt das doch wäre! 😏😏😏🌹🌹🌹🌹

shyyBoy
Beitragsersteller
@Gabicolastra

Das wäre schrecklich, dann würde ich Pro7 verlassen und das wollen die nicht und die Zuschauer auch nicht

Gabicolastra  03.01.2023, 13:27
@shyyBoy

Ich glaube selten war der Menschheit etwas so wurscht, wie dass du Prosieben verlässt 🤣

Pro7 🟥 We love to entertain you

Haben mMn mit Joko und Klaas ein absolutes Zugpferd im Sender. Dazu die Simpsons abends... Hehe. Da kann RTL mit GZSZ oder anderen Schrott einpacken.

Pro7 🟥 We love to entertain you

Für Pro7 spricht Galileo und die Simpsons. Zu RTL fällt mir jetzt gar nix ein, was für die spricht.

shyyBoy
Beitragsersteller

Galileo ist doch langweilig, aber die haben viele tolle Serien und TV Total und früher gab's noch die ganzen tollen Raab Formate