Wie bekomme ich Pokémon Distributions für DS?

1 Antwort

Davon habe ich noch nie etwas gehört. Die Events wurden per Internet, oder wenn man an bestimmten Orten war, verteilt.

Es gibt aber Fan Server, die die Events nachstellen. Mit denen kann man sich, wenn man will, verbinden und so sämtliche Events nachholen. Da du Perl hast, solltest du am besten dein Handy als WLAN Hotspot benutzen und das Passwort ausschalten, da das Spiel nicht mit den neuen Sicherheitsschlüsseln zurecht kommt. Ein Tutorial findest du hier: https://www.shacknews.com/article/108512/how-to-unlock-gen-4-and-5-pokemon-mystery-events-in-2018 damit kannst du auch z.B. die GTS benutzen, oder online Mario Cart spielen. Das ganze geht auch z.B. auf der Wii, also mit jeder Konsole/Spiel, das die Nintendo WiFi connection nutzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Greule  17.04.2023, 15:10

Okay, ich habe mich da nochmal darüber informiert. Ich wusste echt nicht, dass solche Karten existieren. Aber das erklärt, wie die lokalen Verteilungen, die ich in meiner Antwort angesprochen habe funktionieren.

Wo man die vernünftig bekommt, weiß ich leider nicht, auf eBay zum Beispiel gibt es die für verrückte Preise, da sie wie in deiner Frage angesprochen, ja nach Verwendung zurück gegeben werden sollten und daher sehr selten sind.

Wenn du nicht gerade ein Cartridge Sammler bist, würde ich dir trotzdem empfehlen, den oben genannten Trick zu verwenden, außer du empfindest das für dich selbst als "nicht legal erhalten".