Wann war das Arceus Event in Pokemon Diamant/Perl/Platin?

2 Antworten

Das Arceus Event mit der Azurflöte wurde weltweit niemals verteilt. Arceus hat man immer bloß direkt bekommen, ohne den Umweg über das Event zu gehen.

Für Platin kam das Event mit der Azurflöte leider nie nach Deutschland/Europa.

Hier findest Du alle Events (auf Generation 4 und dann Europa)

https://www.pokewiki.de/Events

Das Eichs Brief Shaymin und das Mitgliedskarten Darkrai hab ich damals bekommen, weil ein Kumpel mir die Event-Items gecheatet hat (bin total gegen Cheats, aber bei Event-Items, die man nicht mehr bekommen kann, lasse ich das durchgehen). Diese konnte ich mir auch mittels PokéMoN Bank auf die neuen Editionen holen.

Mit Arceus hat das nicht geklappt, da PokéMoN Bank dieses (auf Grund des fehlenden Events) als Cheat erkannt hat (auch wenns so gesehen keiner war^^).

Ich hoffe, dass Dir das weiterhilft.

LG Kirito