Wie bekomme ich pickel weg?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mal mit täglicher Gesichtsreinigung mit einem speziellen Gesichtswasser *am besten morgens und abends* , Pickel Patches benutze ich gerne oder Teebaumöl kann auch helfen. Die Pickel am besten nicht ausdrücken, weil das Narben hinterlässt (Bei mir zum Beispiel entzündet er sich und kommt dann innerhalb von noch nicht mal einem Tag wieder)

Bild zum Beitrag

So wie du mir deine Pickel beschrieben hast sollten es Prusteln sein. Da sollte das helfen: Dampfbäder mit Kamille-Zusatz, sanfte natürliche Peelings, Masken aus Heilerde oder das Betupfen betroffener Stellen mit Aloe vera oder Apfelessig

Es grüßt Felicitas138 🍀❤️

 - (Pickel, Hautpflege, Akne)

Ich habe sehr wenige, wenn nicht gar keine Pickel schminke mich nicht und ich benutze keine kreme oder seren oder was anderes reinige mein Gesicht nur mit Schaumreiniger morgens und abends und wenn ich einen pcikel bekomme, dann benutze ich eine schwarze Seife und mache einen Pickel Patch rauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin für Tiere