Rohe Zwiebeln gegessen?

6 Antworten

Eher bei Knoblauch, wenn ich davon etwas Esse riecht alles intensiver.

Zu spät!

Mit Zitronensaft könntest du es versuchen.

Ja,man schwitzt es aus und es reicht dann nach Zwiebeln...deswegen ess ich die nicht mehr roh

Also ich hab mal gehört, es hilft auf Kaffeebohnen rumzukauen, außerdem Mundspülung. Aber ja, das mit dem Ausswitzen stimmt. Muss man aber als Außenstehender nicht unbedingt riechen, ist mir zumindest noch nie aufgefallen

Kauf dir ein Bund Petersilie und kau ďie roh. Das hilft wirklich!