Wie bekomme ich Möbel bei Animal Crossing?

2 Antworten

Wenn du die Missionen für Nook weiter spielst kannst du irgendwann einen Laden bauen für Möbel, aber auch für Kleidung. Ansonsten fluegen noch Ballons auf der Insel rum und du findest mit glück auch welche auf anderen Inseln. Benutzt du das Meilenticket, befindet sich unter einem von den Bäumen ein Geschenk darunter, du muss nur jeden Baum einmal schütteln. Auf Rainers Schiffskutter bekommst fu ebenfalls Möbel. Du musst nur in der Hauptquest weiter kommen. Du bekommst dann auch Möbel beim Bankautomaten im Rathaus :)

Die bekommst du im Laufe des Spiels mach einfach weiter und kleine tipps die Flaschen am Strand aufheben (sind diys drin und Rezepte) und Bäume jeden Tag schütteln. Da kommt pro Tag zwei Gegenstände raus, aber auch Wespen und Geld. (du musst alle Bäume schütteln auf deiner insel um zwei Gegenstände zu bekommen. Du solltest auch Ballons mit der Schleuder ab schießen da kommt viel raus auch Gegenstände. Seh auch mal beim Shoppingcenter vorbei und Nepp und schlepp.

Woher ich das weiß:Hobby