Ist das Spiel Animal Crossing New Horizons einen Kauf wert?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja auf jeden Fall :D 94%
ne ist langweilig 6%

5 Antworten

ja auf jeden Fall :D

Das Spiel ist perfekt, wenn du Lust hast ein Spiel auf lange Zeit zu spielen. Wenn du kreativ bist entdeckst du immer mehr Möglichkeiten das Spiel cool zu gestalten. Also ich habe es + Switch bestellt und bereue nichts

ja auf jeden Fall :D

Wenn du damit was anfangen kannst, kannst du auf jeden Fall mehrere hundert Stunden reinstecken ...

Du kannst übrigens auch das ganze für ca 240€ bekommen - wenn du keinen Wert auf Bildausgabe auf Fernseher o.Ä. setzt ...

Teilt mir gerne eure Spieleerfahrung eenfalls in den Kommentaren mit, das wäre sehr hilfreich

nun ja, für den Anfang hast du kleine Aufgaben, die du zum Fortscheiten brauchst ...

den Rest des Tages (da das Spiel in Echtzeit abläuft) hast du dann "frei" und kannst tun, was du willst ... aber gerade in der ersten Woche braucht man etwas Geduld, da der Laden z.B. auch mal zwischenzeitlich einen Tag geschlossen ist und das Museum (nach dem penden von 15 Tieren) neben dem aktuellen auch den nächsten Tag braucht ...

dennoch hab ich meinen Spaß mit - auch mit dem Online-Dienst - und hab jetzt in den 11 Tagen laut meinem Nintendo-Profil 110 Stunden oder mehr angesammelt ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
ja auf jeden Fall :D

Das hängt natürlich von jedem persönlich ab wie sehr man das Spiel/ Die Spielereihe mag und wie sehr man die anderen Teile gespielt hat. Imprinzip ist es halt wie jedes andere Animal Crossing mit ein paar neuen Änderungen d.h wenn man es mal lange nicht gespielt hat kann man da auf jeden fall wieder Spaß dran finden, wenn du jedoch ACNL totgesuchtet hast über mehrere Jahre, dann hast du dich wahrscheinlich nach ein paar Wochen satt gesehen.

ja auf jeden Fall :D

Wenn einem das Spielprinzip gefällt, lohnt es sich Animal Crossing: New Horizons zu spielen.

Sich aber eine Nintendo Switch oder eine andere Konsole nur für ein Spiel zu kaufen, lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich. Wenn man hingegen mehrere Spiele auf der Konsole spielen möchte, lohnt es sich.

ja auf jeden Fall :D

Gerade wenn du die Vorgänger mochtest und diese Art von Spielen was für dich ist, ist es für dich definitiv lohnenswert.

ABER

Du scheinst noch keine Switch zu haben. Nur für Animal Crossing würde ich dir dann doch davon abraten extra eine neue Konsole zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮