Wie bekomme ich mit 15 möglichst schnell 1000€?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo pro To TheG🙋‍♀️,

wie wäre es mit folgenden Vorschlägen:

Nachhilfe für Handy und PC

Nachhilfe für Schüler

Minijob an der Tankstelle

Minijob Waren einräumen

Minijob Kellnern

Minijob Küchenhilfe

Hundebetreuung

Hunde gassi führen

Babysitting

usw

Auf diesem Wege wünsche ich dir einen schönen Abend. 🌌 Bleibe weiterhin fit und gesund! 👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Mausimauselchen  15.09.2024, 20:17

Auf diesem Wege möchte ich mich für deine Bewertung bedanken, 🤝 es hat mich sehr gefreut. 🤗 Ich wünsche dir einen angenehmen Abend. 🌃 Bleibe weitgehend fit und gesund! 👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen

Mit 15 dürftest Du schon Samstags im Handel an der Kassa arbeiten also ein Samstagsjob.

Unter der Woche: Zeitungen austragen, ev. Gassi-Dienst, Rasen mähen etc. oder Abends noch Regale räumen...(weiß aber nicht ob Du das abends mit 15 darfst)

Autos kosten viel mehr als 1 k und fphrerschein brauchste auch nich uff

Mit ehrlicher Arbeit, kannst du mit einem Minijob etwas über 1k in 2 Monaten machen. Ich hatte mit 17 in einem Spätkauf gejobt, aber weiß leider nicht ob die auch 15 jährige annehmen

Es gibt zwar auch sowas wie cc`s womit man das an einem Tag schafft, aber das ist hochgradig illegal und funktioniert eh nicht mehr so gut wie früher

Nun, man soll ja Phantasie haben, aber realistisch sollte das Ziel schon sein. Du hast als Fahranfänger wahnsinnig hohe Unterhaltskosten, die Du Dir erst einmal leisten können musst.

Mit legalen Jobs dauert es ein paar Monate, und illegale oder moralisch verwerfliche möchte ich Dir nicht empfehlen.