Wie bekomme ich mich selbst unter Kontrolle?

4 Antworten

Also 1. Ich weiß wird nicht super viel bringen aber rede mit einem Freund, Bruder oder Elterteil über deine Ängste, Probleme etc. Ja es ist komisch sich anderen gegenüber zu öffnen aber wenn du anderen Menschen wehtuhen willst empfehle ich nur einen Psychologen. Nimm dir Die Zeit oder schreib alles auf was dich wütend macht. Denk darüber nach und überlege was du ändern kannst. Das wird dir und deinem Schwarm gut tun. Wenn du mal mit ihr streitest dann willst du ihr hoffentlich auch nichts tun. Deswegen such dir lieber einen Therapeuten und lass dich beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kampfsport, auf dauer machst du dir sonst große probleme und vater staat greift ein

Mit dem Kampfsport anfangen

Such dir am Besten einen Psychologen, der das mit dir besprechen kann. Wenn du selbst weißt, dass du schnell die Kontrolle verlierst und du dich nicht selbst kontrollieren kannst, dann wäre professionelle Hilfe angebracht