wie bekomme ich meinen haare einheitlich blond?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ach ich habe meine haare auch von braun auf blond gemacht und es sah toll UND natürlich aus. mit strähnchen anzufangen war schon der richtige weg; alles komplett zu blondieren ist wirklich schädlich für die haare . außerdem sieht das schnell wie "angemalt" aus. gerade wenn deine haare dunkler sind sieht man bei strähnchen auch den ansatz nicht so schnell, das ist schon vorteihaft ^^ du kannst mit der zeit immer mehr strähnchen reinmachen, wenn du hellere haare willst ! :) du kannst es auch mal mit john frieda "go blonder" shampoo probieren- aber nicht zu oft und nicht zu viel xD... bei mir hat es geholfen dass das blond irgendwie "schöner" und "heller" und vor allem "reiner" aussah. pass aber auf dass du das richtige erwischt, es gibt mehrere shampoos die leicht färbend wirken... (die für platinbblond verpassen dem haar schnell einen lila stich und für goldblondes haar bei zu häufiger nutzung einen gelb stich)... ich hatte damals dieses hier: http://www.testberichte.de/imgs/p_imgs/John+Frieda+Sheer+Blonde+go+blonder+Serie-187486.jpg

ganz blond würde ich sie an deiner stelle also nicht machen sondern step by step. deine haare werden es dir danken ;) !

LG

1erdbeere
Beitragsersteller

danke dir, hat mir voll geholfen :D

Kannst sie alle komplett blond machen. Es kann nur passieren, dass die Strähnchen, die du bereits hast, dann noch heller werden. Aber mal ehrlich: von braun auf blond? Ich finde das persönlich nicht schön und ich finde es wirkt unnatürlich. Ich würde immer nur eine bis 2 Töne bei Färbungen oder Tönungen heller oder dunkler gehen. Mehr nicht.