Spawnen Minecraft Monster wenn es zwar hell ist aber es in einem Raum dunkel ist?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja es geht es muss nur Dunkel genug sein in der (Höhle,Haus,usw...)

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Minecraft Spieler seit 2009

nein sie spawnen ab einem gewissen Lichtlevel. Da ist es egal, ob es draussen hell ist oder nicht. Du kannst aber z.b. einen dunklen Raum mit Halbstufen (als boden) erstellen. Auf z.b. Halbstufen spawnen keine "Monster", egal bei welchem Lichtlevel. Überprüfen kann man das ganze mit F7.

Ja sie spawner ab einem bestimmten Lichtlevel und wenn sie ging Platz haben
Außerdem darfst du nicht zu nah und nicht zu weit weg stehen