Wie bekomme ich meine Lieder vom iPod auf ein usb Stick?

2 Antworten

Sie können die Musik im Computer ziehen mit AnyTrans (musik-von-ipod-auf-pc.htm), dann in USB-Stick ziehen.

LG :)

Das geht über die cloud da Must du sie rein laden und dann via pc rauskopiren. Das müsste gehn. Oder über iTunes da kann man die auch kopieren. Wie es genau geht kann ich dir hier nicht schreiben weil es zu umfangreich wäre. Must du rum probieren bis du den richtigen Kniff raus hast. Aber über die Cloud müsste es am leichtesten gehn. Gruß Mario! Für weitere Fragen bin ich für dich da.