Wie bekomme ich meine Heizung wieder an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das der Wasserdruck null ist kann eigentlich nicht sein.Das bewirkt auch kein Stromausfall.Ich habe dir schon einmal geantwortet.Der Gelbe schlauch sollte über zwei Absperventile verfügen.Stelle sicher das beide geöffnet sind.Sollte sich nichts tun dann überprüfe ob überhaupt wasser fliesst.Der Brenner wurde,warscheinlich beim herumdrücken,verriegelt.Drücke noch einmal die Taste neben der TÜV taste.wenn du davor stehst,rechts neben dem TÜV Schalter.Dann müsste er wieder entriegelt sein.

Wen der Wasserstand wirklich 0 ist dan ist was kapput ! Schaue mal am Ablassventil ob das abgelassen hat und klopfe mal am Ausdehnungsgefäß ob das voll ist! Wen eins von beidem ja ist brauchst du einen Handwerker den das Ablassventil schließt nie wider komplett!

Da du auch mit auffüllen nichts erreicht hast scheint da schon was am kessel kapput zu sein also rufe den Fachman!

Lesen der Betriebsanleitung hilft! Kessel wurde verriegelt, erneutes Drücken zum entriegeln...

Und wenn die Anzeige auf 0 bar ist, sollte man Wasser einfüllen. und wenn das öfter passiert, sollte man mal einen Fachmann zu Rate ziehen. denn es könnte zB das Überdruckventil defekt sein oder das Ausdehnungsgefäs.....

Hol Dir einen Fachmann! der kann Dir dann auch erklären, was wann notwendig ist. Ausprobieren und selber tüfteln kann teuer werden!