Wie bekomme ich meine Haare heller, ohne sie zu färben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst strähne für strähne und machst zitronensaft drauf und gehts so einen mittagin die sonne und deine haare werden heller. entweder alle odr nur ein paar strähnen danach gut ausspühlen es gibt auch die möglichkeit mit blondspray zu arbeiten informiere dich abre besser bei deinem dm oder müller oder so

ams1997  09.09.2011, 19:35

danke für den stern :P

Du kommst es mit echter Kamille versuchen.

Die Blüten bekommst Du für Centbeträge in der Apotheke - daraus kochst Du Dir einen Sud, und spülst damit Deine Haare nach dem Waschen aus.

Naja, es gibt ein Silbershampoo dass macht die Haare etwas heller. Aber nur ein kleines bisschen, und ich glaube es ist nur für Blonde Haare, bin aber nicht ganz sicher. Liebe Grüße, Nicole.

Ich habe gelesen , dass Spülungen mit Kamille eine aufhellende Wirkung haben !

Essig und Nagellackentferner ;)