wie bekomme ich meine dicke haare zurück?

3 Antworten

Hallo FlotterPegasus,

Also bleibe einfach ersteinmal ganz ruhig, finde erst die Ursache deines Haarausfalls herraus und dann kannst du etwas sinnvolles dagegen unternehmen.

Aber wieviele Haare fallen dir den überhaupt aus? Sieht man schon kahle Stellen am Kopf, weil es gibt auch einen "normalen Haarausfall".
Dieser ist völlig normal, denn die ausgefallenen Haare wachsen wieder nach, bei einem richtigen Haarausfall wachsen diese Haare dann eben nichtmehr nach und es bilden sich kahle Stellen am Kopf.

[+++ durch Support editiert +++]

Wenn du wirklich eine genaue Diagnose haben willst würde ich einmal einen Arzt aufsuchen, der könnte dich mal genauer durchchecken.

Aber warte wirklich noch bis du mit der Behandlung anfängst, informiere dich erst gut bevor du dir irgendwelche Mittel bestellst.
Manchmal reicht es auch schon aus auf eine gesunde Ernährung zu achten und einfach die Ruhe zu bewahren.

PS: Ernährung ist wirkich sehr wichtig! :)

Na dann hast Du entweder vermehrten Haarausfall (dafür gibt es verschiedene mögliche Ursachen) oder androgenetische Alopezie.

Genau das gleiche Problem habe ich auch bin nur ein Jahr jünger...

Bin mal zum Hautarzt gegangen und mache in einer Woche ein Test mal sehen was raus kommt....