Kind hat verwachsenen Ohrring Notfallpraxis?

3 Antworten

Am besten geht man zu einem erfahrenen, professionellem Piercer - der kann solche Stecker wesentlich sanfter und professioneller entfernen als ein Arzt ohne spezielle Piercingzangen.

Als erste Maßnahme bietet sich ein Verband mit Betaisodonasalbe an, das bekämpft die Entzündung und somit den Schmerz und die Schwellung.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ja wenn es nicjt mehr auszuhalten geht dann zur notfallpraxis. Kommt auch auf das Alter des Kindes an.

Ich würde aber bis Montag warten und mich morgens eine HNO Praxis setzen.

Wenn es nicht stark pocht, würde ich das Wochenende abwarten.