ohrring Schraube im ohrloch?

2 Antworten

Wenn das Schräubchen tatsächlich im Ohrgewebe sein sollte, dann wäre professionelle Hilfe angebracht. Also such dir einen erfahrenen Piercer - der kann dir dann auch gleich den nickelhaltigen Chirurgenstahlschiessstecker in einen hochwertigen Titanstecker auswecheln.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Das ist keine Schraube, sondern ein gestreckter Verschluss. Den kann man, etwas beherzt, abziehen. Wahrscheinlich ist der Steg im Ohr zu kurz. Wechsel den Schmuck. Oder ist das Ohrloch frisch? Dann geh schnell zum Piercer und lass dir beim Wechsel in geeigneten Erstschmuck (Titan, steril) und der Wundversorgung helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.