Wie bekomme ich mein Transmitter in die Zigarettenanzünder?

3 Antworten

Warum fährst Du nicht mal in eine freie Werkstatt oder zu einem Autohaus passend zu deinem Auto und fragst mal, ob sich jemand anschauen kann, ob da eventuell ein gebrochener Zigarettenanzündereinsatz drinsteckt oder was auch immer.

Und wenn Du Hilfe bekommen hast, lässt Du ein kleines Trinkgeld für nen Kaffee da.

Dann freust Du dich das Dir geholfen wurde und der Mitarbeiter das es mal wieder einen Kunden gab der ein Trinkgeld gegeben hat.

Ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich das Leute etwas geben, wenn ihnen schnell und unverbindlich geholfen wurde.

so wie das auschaut würde ich sagen, ist in der anzünderbuchse irgendwas abgebrochen. mit einem kleinen häkchen oder so, am besten aus kunstoff. ich denke da spontan an eine häkelnadel, müsste sich das ding mit den drei löchern aus der buchse raus ziehen lassen. dann sollte auch dein transmitter rein passen.

lg, Anna

ReSarahhhh301
Beitragsersteller

Soll ich dann mit einem Häkelnadel die drei Punkte dort rausziehen?

Peppie85  03.03.2022, 11:50
@ReSarahhhh301

du stichst vorsichtig in eines der drei löcher, hakst die nadel ein, und zeihst das ganze dicke runde schwarze ding da raus.

Du musst einfach den (alten) Adapter abziehen. Nicht das "innere" Schwarze.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

ReSarahhhh301
Beitragsersteller

Mit dem Innere Schwarze meinst die drei Punkt dort, das ich das nicht rausziehen darf?

ThadMiller  03.03.2022, 11:10
@ReSarahhhh301

So wie ich das erkenne steckt im Anzünder ein Steckdosenadapter. Zieh den doch einfach mal raus. Keine Angst, ist alles nur 12V.