wie bekomme ich mein keller schnell preisweet los leer wieder?

7 Antworten

Du möchtest die Gegenstände aus deinem Keller loswerden? Je nachdem, was es ist, kannst du sie komplett oder einzeln zum Kauf anbieten. Ebay Kleinanzeigen oder meinestadt.de sind so Portale, auf denen du inserieren kannst. Oder du machst vor Ort Zettel in der Umgebung und auf schwarze Bretter im Läden mit einem Termin für einen kleinen Flohmarkt. Kurz beschreiben, um welche Dinge es sich handelt macht auch Sinn. Wenn die Sachen eher wenig wert sind, könnte auch eine Entrümpelungsfirma helfen - wenn etwas Verwertbares dabei ist, kommen viele auch kostenlos.

Ebay Kleinanzeigen, Zeitungsannonce, Flohmarkt, schwarze Bretter (z.B. im Supermarkt).

Ohne genauere Angaben, was sich in dem Keller befindet, kann man nichs genaueres sagen.

Auf dem Flohmarkt wäre eine Möglichkeit