Wie bekomme ich mein Helix gewechselt?

2 Antworten

Sofort aufhören wenn das Piercing jetzt schon so gereizt ist!

Und dann eben warten bis du zum Piercer kommst.. wenn du es schon 6 Monate mit dem Piercing ausgehalten hast, machen die paar Tage doch keinen Unterschied..

Hast du drauf geachtet, wie groß der durchmesser deines piercings eig ist? Die sind nämlich unterschiedlich und wenn das neue piercing größer bzw dicker als dein normales loch ist ist klar, dass das nich passt.. Wenn das schon blutet undso.. mach nix mehr.. Also du kannst das selbst am besten beurteilen.. entweder du machst das alte wieder rein oder du lässt es draußen und gehst dabe halt das risiko ein, dass es zuwächst.. aber egal, was du machst.. desinfektionsspray und falls es sich entzünden sollte, was jetzt durchaus gut passieren kann, in kamillentee hängen ^^ Viel glück..