Wie bekomme ich mein Geld von Wüstenrot wieder?

2 Antworten

Bekomme ich jetzt einfach nichts?

Du kannst den Vertrag ja kündigen und gucken was zurück kommt. Mit Glück zahlen sie dir noch etwas aus.

Hast du Kontakt zu diesen Menschen der die das angedreht hat?

03angi03
Beitragsersteller

Ich hab das mit dem "angedreht" nicht ernst gemeint. Ich hab glaub ich noch ihre Nummer. Aber wenn ich mir mein Konto so anschaue hab ich anscheinend 200€ minus. Deshalb weiß ich jetzt nicht so genau was ich machen soll. Ich verstehe diesen Mist nicht.

FinWi  06.08.2024, 12:54
@danikraus
wenn was nicht passt, Anwalt holen

Wegen 200€?