Wie bekomme ich mehr Tiktok Follower?

Andere 43%
Etwas machen das niemand macht 14%
Sachen machen die andere schon machen 14%
Follow gegen Follow 14%
Einfach Glück haben 14%
Tikboost und solche Apps benutzen 0%
Unter Videos und livestreams um Follower bitten 0%

7 Stimmen

4 Antworten

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, mehr TikTok Follower zu bekommen. Einige davon sind:

- Poste interessante und unterhaltsame Videos

- Folge anderen Nutzern und interagiere mit ihnen

- Nutze Hashtags und markiere andere Nutzer in deinen Videos

- Mach Werbung für deinen TikTok-Account auf anderen sozialen Medien wie Twitter oder Instagram

Wenn du regelmäßig interessante und unterhaltsame Videos postest, wirst du bald mehr Follower haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sachen machen die andere schon machen

Am meisten Wachstum bekommst du, wenn du selber einen Trend ins Leben rufst, also etwas machst, was sonst niemand macht und dann das Glück hast, dass das bei vielen Leuten anklang findet. Problem dabei: Du kriegst zwar ein enormes Wachstum, aber ist der Trend vorbei bist du auch vorbei.

Wenn du einfach nur Trends nachgehst, und dabei vielleicht ein wenig hervorstichst, wirst du zwar etwas langsamer wachsen, aber trotzdem ziemlich schnell und auch „nachhaltig“ (wenn man davon auf TikTok überhaupt sprechen kann).

Andere

fange auch morgen an. viele tiktoks gehen viral wenn die person für viele als attraktiv gilt. jeden tag posten, am besten öfter als ein mal. auf die posting zeit achten. nicht so lange tiktoks, tiktoks wo du was draufschreibst und natürlich trends (wenn sie dir nicht gefallen dann mach sie aber nicht) und auf die qualität achten (muss nicht die beste sein aber auch definitiv nicht die schlechteste)

Woher ich das weiß:Recherche

Hey Eliasderecht306,

Wenn man mit TikTok anfängt, kann es einem schwerfallen, Follower aufzubauen. Das wird dir nach allerdings nach einer Weile immer einfacher und einfacher Fallen, wenn du die Prinzipien einhältst, welche ich dir in folgendem Artikel zeige.

Artikel: https://axlek.de/tiktok-1000-follower/

Dabei ist es wichtig

  • Keine Follower kaufen
  • Deine Zielgruppe zu kennen
  • Regelmäßig zu posten
  • Content planen
  • Virale Sounds und Trends nutzen
  • Die richtigen Hashtags benutzen
  • Auf dich aufmerksam zu machen.

All diese Punkte werden in dem Artikel auch im Detail angesprochen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung