Wie bekomme ich mehr Antworten auf gutefrage.net?

5 Antworten

Themen am besten auch welche die näher ins Thema eingehen

Uhrzeiten sind am besten gegen Nachmittag/ Abend, aber nicht mehr nach 21 Uhr!

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Vielleicht sind die Fragen zu speziell oder diejenigen, die es wissen könnten, sind zur falschen Zeit online. Oder du hast die Fragen Mitten in der Nacht gestellt.

Fügen Sie weitere Tags hinzu

Du musst immer ausreichend Tags setzen bei deinen Fragen, sie möglichst verständlich formulieren und sinnvolle Fragen stellen in erster Linie. ¯\_(ツ)_/¯

Um mehr antworten zu erhalten baue eine Zeitmaschine und reise zurück in die Jahre 2015 - 2020!

Man sagt dass diese Plattform in der Zeit ein viel übersichtlicheres UI gehabt haben soll und eine viel größere User-Base!