Wie bekomme ich Mehl aus den Haaren?

4 Antworten

Evtl. erstmal richtig durchtrocknen lassen. Würde mit einem Diffusor durchföhnen.

Mehl und warmes Wasser 🤔😄😃🤣😂 das muss ja kleben.

Ob Roggen Weizen oder Dinkelmehl, das müsste ja schief gehen

Evlt trocknen lassen und kalt ausspülen

Oder

Reines Soda

NMandela1914
Beitragsersteller

Nee,das geht nicht per se schief,nur wenn im Mehl viel Gluten enthalten ist. So wie eben im Dinkel:-(

NackterGerd  06.05.2018, 13:52
@NMandela1914

Mehl und heißes Wasser klumpt sehr schnell, das weiß jeder der Kochen oder backen kann - nicht nur Dinkel

NackterGerd  06.05.2018, 13:56
@NMandela1914

Bevor ich mir so was ins Haar schmiere würde ich eher Ei oder Bier nehmen, aber Geschacksache.

Notfals halt einfach Rasierer nehmen, dann hast du das Problem schnell im Griff

Warten bis es trocken ist, dann ausbürsten

langes spülen mit wasser sollte das mehl auch soweit auflösen das es vom Haar rutscht.

Im zweifel mach nochn ei rein, dann hastn kuchen (ähh nein ;-) )

NackterGerd  06.05.2018, 11:11

Aber unbedingt kaltes Wasser

NMandela1914
Beitragsersteller

Wenn es trocken ist,ist es hart wie Beton,da ist nix mit bürsten:-(

Schon mit Waschen versucht?