haare zerstört,was tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi...also du kannst deine Haare mit Olaplex Shampoo und Kurpackung reparieren...

du solltst vorher ca.3 cm schneiden lassen und dann das Produkt verwenden:

Wie wird Olaplex angewendet?

Die Anwendung ist recht übersichtlich: Nummer eins ("Bond Multiplier No. 1") wird zur Haarfarbe (oder dem Aufheller) hinzugegeben, Nummer zwei ("Bond Perfector No. 2") darf nach dem Auswaschen der Farbe etwa zehn Minuten einwirken. Anschließend wird das Haar ausgewaschen, shampooniert und mit Conditioner weiterbehandelt. Der "Bond Perfector No. 2" kann aber auch einfach im Haar belassen werden und als sogenannte "Cutting Lotion", also beim Schneiden, verwendet werden. Nummer drei ("Hair Perfector No. 3") wird vom Kunden zuhause einmal wöchentlich zur Vor- oder Nachbereitung des Färbeprozesses eingesetzt. Olaplex No.1 und No.2 gibt es nur im Friseursalon zu kaufen. Eine entsprechende Salonsuche findet ihr auf der Olaplex-Website. Olaplex No.3, No.4 und No. 5 gibt es dafür direkt im Cosmo Shop.

du kannst deine Haare mit Schwarzkopf Ossis Hitzeschutz weiter glätten ...achte darauf das deine Haare trocken sind bevor du anfängst zu glätten...lg .D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Abschneiden und gesund nachwachsen lassen

und lass das glätteisen weg

Glatze oder Stoppelglatze rasieren und nachwachsen lassen.

Hast du ein Foto?

Denke mit Haarkuren oder noch besser mit Olaplex bekommt man sie schon wieder halbwegs hin.

dAtLaUrA
Beitragsersteller

ne ein aktuelles grad net aber danke :)

Duu .. Haare glätten ist super ungesund. Wenn dann mit einem Hitzeschuztspray für die Haare.

Aber kaputte Haare kann man leider nicht wieder heilen und gesund machen, man muss sie abschneiden und neu wachsen lassen. Ich kann mir vorstellen, dass die Spitzen besonders kaputt sind, scheide vielleicht erstmal ca. 3cm ab, sieht dann schon mal besser aus ;)

Danach lässt du deine Haare noch mal ganz lange wachsen, und überfordere deine Haare nicht mit zu viel Shampoo D; Gut behandeln und wenn möglich.. nicht mehr glätten.

Dann halt den kaputten Teil schön beim Friseur abschneiden lassen:

So hätte ich es gemacht

LG Ich :D