Wie bekomme ich Madenwürmer weg ( Brauche Hilfe Dringend )

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Arzt ,was anderes wird dir hier keiner sagen können . Sowas muss richtig behandelt werden . Vorallem muss der Arzt erstmal feststellen was das für Würmer sind um ein richtiges Medikament dagegen geben zu können . Der kann dich dann auch beraten woher das kommt und welche Hygienemaßnahmen ein zu halten sind damit das nicht mehr passiert

Gute Besserung

hey ,:-) ich plage auch oft wegen würmer. Hab die jetzt schon mindestens einmal im monate und mein artzt tut nichts er sagt es wäre normal im kindesalter !! ( 13jahre)

wenn ich die würme habe creme ich mir denn po mehrmals am abend ein besonders vor dem schlafen gehen . ich persönliche wechsle meine bettwäsche nicht .ziehe mir nur eine feste unterhose an und ein t-shirt, auf ne schlafhose verzichte ich wenn ich würmer hab . ich hatte noch ein paar hausmittel für dich die du einnehmen konntest diese solltest du dann auch ein nehmen wenn keine würmer vorhanden sind damit wenn sie mal wieder auftretten sie schnell direkt nach dem sie geschlüpft sind sterben weil sie die sachen nicht mögen das ware :

sauerkrautsaft ( schmeckt nicht besonders gut aber einfach immer pro tag ein kleines glas saft runterschlucken)

knoblauch ( tipp:schneide denn knoblauch ganz klein und schlucke ihn einfach ,dann hast du nicht so dolle mundgeruch :-) )

karottensaft

karotten

kürbiskerne (kannst du eigentlich in jedem laden kaufen die schmecken auch nicht so schlimm eingentlich fast nach gar nicht aber die würmer hassen die)

so ich glaube das war alles :_)) dann wünsche ich dir noch viel glück das du die vicher bald loswirst und sie auch nie wieder kommen :-))

Ich hatte es auch oft(12). Mein Arzt sag das das im Kinderalter normal ist. Um es weg zu bekommen musst du Karotten essen oder kürbiskerne. Wenn das nicht hilft gehe einfach in die Apotheke und lass dir ein Medikament verschreiben. Meistens geben die dir so ein rotes Pulver oder Saft (auch rot) das hilft. Ich bekomme es im Monat auch manchmal aber geht dann nach der Einnahme weg.

Trink warme Milch mit Knoblauch drin. Riecht zwar nicht sehr gut, hilft aber, die kleinen weissen Dinger zu vernichten. Das ist ein altes Hausrezept.

Geh zum Arzt. Und das nächste mal nicht alles roh in dich reinfuttern sondern braten.