ICH HAB MADENWÜRMER!

7 Antworten

  1. sind Oxyuren keinesfalls weise, sondern eher dumm wie Brot.
  2. ist der Befall mit diesen Tierchen recht harmlos und in der Weltbevölkerung weit verbreitet.
  3. gibt es in der Tat nicht verschreibungspflichtige wirksame und harmlose Mittel in jeder Apotheke zu kaufen.
  4. wird ein deswegen konsultierter Arzt keine Stuhlprobe verlangen, da blödsinnig. Der Nachweis geht anders, erübrigt sich aber bei genauer Beschreibung von Beobachtung und Symptomen.
  5. sind Krankheiten, die gegen die Ehre gehen, nicht existent.
  6. kann man sich immer wieder nur wundern, was in diesem Forum für dummes Zeug in Form von Halb- und Unwissen verbreitet wird. Alles Gute!

Wurmmittel sind verschreibungspflichtig. Die bekommst du nicht in der Apotheke, sondern müssen vom Hausarzt verschrieben werden.

Um die Wurmart zu identifizieren und das richtige Mittel dagegen zu verschreiben, benötigt er eine Stuhlprobe. Die kannst du auch von zuhause mitbringen, wenn du den Termin hast.

Es sind Darmparasiten, die dich, ihren Wirt, weder beschädigen noch töten werden. Wenn es dir gut geht, geht es denen auch gut. In Entwicklungsländern mit unzureichender Ernährung können durch Darmparasiten Mangelerscheinungen auftreten, z.B. Anämie und Vitaminmangelkrankheiten.

Hier kannst du notfalls jahrelang damit leben, aber sterben wirst du daran nicht. Deswegen führ dich mal bitte nicht so auf!

Du gehst ganz entspannt am Montag zum Arzt und in einem Jogurtbecher (bitte ausgewaschen) oder einem sonstigen Behältnis bringst du eine Probe der Würmer mit. Das wars.

bitte hol dir Hilfe!

Sag es einfach einer Person, mit der du zum Arzt gehen kanntst.

Hatte meine Sis auch, ihr war es auch total peinlich, aber wenn man nichts dagegen tut, verschlimmert sich das Ganze.

Meine Sis hat dann vom Arzt Tabletten verschrieben bekommen und dann ging es nach circa 2 Tagen wieder weg.

Und wichtig: Bettbezug waschen und wechseln

Benutzt eine Online apotheke

JA gegen meine Ehre! Soll mir der Arzt im Ar... rumstochern oder was?

der stochert dir da nicht rum. der will ne stuhlprobe von dir. und ich bezweifle ehrlich gesagt, dass es derartige medikamente rezeptfrei gibt. außerdem: bist du dir wirklich 100%-ig sicher, dass es madenwürmer sind? es gibt so viele wurmarten, von denen der mensch befallen werden kann. was tust du, wenn deine selbstdiagnose falsch war?

ich kann mich also den anderen nur anschließen: arzt bzw. krankenhaus