was sind madenwürmer? gefährlich? was tun dagegen?

4 Antworten

Madenwürmer (Oxyuriasis) sind kleine weisse Würmer die in deinem Dickdarm leben. Die Männchen (5mm gross) sind & bleiben in deinem Darm während die Weibchen (14mm) zu deinem After wandern und dort ihre Eier ablegen. Dies führt zu einem analen Juckreiz und manchmal sogar zu Schlafstörungen. Infiziert wird man durch Kontakt mit Toilettentürklinken, Spielzeugen und Fast Food den man ohne Messer und Gabel einnihmt. Man sollte also stehts die Hände waschen bevor man sie auf irgendeine weise ind en Mund nihmt!!! Heilmittel sind Rote Beete, Sauerkraut und Karotten wobei dies alleine aber sicherlich nicht alles beseitigen wird! Der Besuch bei einem Arzt ist nicht in Frage zu stellen! Du solltest nach 'Molevac' fragen dies ist das richtige Heilungsmittel. Nach wenigen Tagen sollten die Würmer abgestorben und die toten Würmer aus dem Darm sein.

ein 'exemplar' in tesafilm einkleben,ab zum arzt der gibt tabletten dann ganz schnell wieder weg :) aber schnell!!!!!!!und mach n handtuch an dein bett an dem bereich wo dein po ist.