Wie bekomme ich Lippenstift ab?

 - (Lippenstift, abschminken, Maybelline)

3 Antworten

Hallo,

wie bei allem anderen gibt es hier natürlich auch den ein oder anderen Trick. Was zum Beispiel zum Lippenstift abschminken gut funktioniert, ist das verwenden von Fett. Es legt sich zwischen deine Haut und die Polymere und löst den Lippenstift langsam ab. Man kann stark fetthaltige Cremes oder reine Öle, wie Ölivenöl, zum entfernen benutzen.

Entweder du nimmst einen Wattebausch und tränkst es in Olivenöl, oder du nimmst Vaseline oder ein Melkfett, dass du einfach auf die Lippen streichst und es einwirken lässt. Nach einer kurzen Einwirkzeit, geht der LIppenstift dann einfach ab.

Gruß Kira

wenn du keine make-up entfernertücher oder feuchttücher hast gib etwas creme auf die lippe. nivea, tagescreme, lotion. irgendeine die du selbst auch nimmst.

dann ein taschentuch oder zewarolle und abwischen.

Feuchttücher oder Makeupentferner sonst Wasser