Wie bekomme ich labello sucht weg?

6 Antworten

hallo,

kannte auch mal jemanden die echt alle paar minuten das ding benutzt hat. und ich hatte mal handcreme zu oft benutzt.

also ich rate dir langsam abzugewöhnen. erstmal statt alle 5 minuten, nur alle 8 minuten oder so zu benutzen. musst aber echt dranbleiben. vielleicht wirklich auf die uhr sehen dabei.dann halt aller 13 minuten und so weiter. immer mal nach einigen tagen etwas die zeit verlängern.

viel erfolg. und wichtig ist, dranbleiben und nicht aufgeben!

ein freund hat so seine nasenspraysucht verloren

gruß

Hey,

also ich habe gehört das Labello gar nicht so gut für die Lippen sein soll wenn man ihn oft benutzt.

Fang am besten an erstmal so jeden Tag Kokosöl auf die Lippen zu machen.

Kokosöl ist wirklich ein tolles Heilmittel gegen fast alles.

Den Lappello vllt. Nur noch 2-3 Mal am Tag, wenn du das Kokosöl benutzt, nehmen.

Ansonsten eher zu Kokosöl oder Lippencreme greifen💖

Steige auf Manuka Lippenpflege Stift um der hat kein gewöhneffekt da seine Wirkung sehr lange (nachhaltig) anhält.

Es dauert aber ein paar Tage bis du entwöhnt bist.

Ein natürlich Produkt kaufen wie von Blistex oder Eos. In labello sind so viele schädliche Stoffe drin

Wenn es echt so krass sein sollte kann ein Gespräch mit eine Arzt etc. nicht schaden