Labello sucht bekämpfen?

6 Antworten

Keine Labellos usw. mehr benutzen. Wenn die Lippen sehr brennen, kannst du mal blistex-Salbe (nicht den Stift!) drauf tun. Aber das nicht zu oft, sonst machst du das am Ende genauso, wie mit dem Labello.

Etwas Honig auf die Lippen hilft auch.

Das wird schon wieder!

upsala007  27.12.2013, 22:41

Olivenöl ist auch gut

Alles was du an Labello hast weg. Das ist das einzige was auf dauer hilft .. Lg :)

labello einfach wegschmeißen :D und vielleicht mal in der apotheke nachfragen nach was sinnvollerem

Hmm keine ahnung aber ich rate dir, dass du die menge verringerst bzw den zeitabstand vergrößerst, sodass sich deine lippen wieder an den gedanken gewöhnen, dass sie wieder selbst fett pruduzieren müssen. Zir sucht: das isz reine kopfsache! Du musst fest dran glauben, dass du das hinkriegst, und dann klappt das auch! Du hast ja schließlich auch ein ziel also einen ansporn ;) ich hoffe, ich konnte helfen