Wie bekomme ich Kontakte für Wettkämpfe auf S Health?

6 Antworten

Hallo

 also ich suche auch jemanden für die s health App.  Gibt es inzwischen etwas wo man Leute finden kann?

Und geht das nur für Leute in der Umgebung oder ganz Deutschland.

Würde mich freuen wenn sich da paar Leute finden würden :)

LG Jessica

Hallo zusammen sollen wir nicht einfach mal starten einen s Health Freundeskreis zu gründen! Bin auch auf der Suche nach Leuten die diese App benutzen und es gibt nichts besderes als sich untereinander anzuspornen als von der App :) was meint ihr...

23DoroMV10  05.08.2020, 10:09

Bin seit heute hier, weil ich in dieser Richtung leider auch niemanden habe. Wäre gern dabei

Hallo Ich bin auch auf der Suche nach solchen Netzwerken da ich leider keinen kenne der S Health aktiv benutzt

Hallo,

ist auch mein Problem. Im Internet finde ich einfach nix. Anders als bei z.B. Garmin kann man keine Personen in seiner Stadt oder Umgebung suchen  die ein ähnliches Schritt/Fitness Level haben.

Ich such einen Ort/Blog, wo sich gleichgesinnte Treffen und sich austauschen können. Am best ein Board, wie Sie im Internet mittlerweile Standard sind. Dort könnten wir dann unsere Wettkampf/Trainingspartner aussuchen und Daten via "Personal Message" sicher austauschen.

Was denkt Ihr darüber?

Gruß
Hoschi

BraveNewWorld  27.12.2016, 22:45

Hallo Hoschi,

bin auch seit Wochen immer mal wieder vergeblich auf der Suche nach so einem Blog im Netz, leider ohne Erfolg. Auch auf Facebook gibt es keine Gruppen dazu. Sehr merkwürdig, wenn man bedenkt, dass es für die Fitbit zig solcher Seiten und Gruppen gibt. So kann ich diese Funktion nicht nutzen, was für mich fast schon dazu führt, mir doch wieder eine Fitbit zuzulegen, denn der Austausch mit anderen ist für mich wichtig :(

Also bin neu bei s-health und suche an dieser Stelle mitstreiter für diverse Chellenges. Würde mich freuen wenn sich sa jemand oder gar mehrere melden würden. lg