Wie bekomme ich Körperbehaarung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum willst du dich wegen anderen verändern? Wenn es nicht das ist finden sie einen anderen Grund. Mobbing kann man nur auf andere Weise bekämpfen, aber nicht indem man sich den Mobbern anpasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genieße die Zeit solange da nichts wächst.

Es kommt schon noch, dann wirst du genau wie jeder andere Mann darüber fluchen.

Kazutorali111
Beitragsersteller

Es ist halt aber einfach nur total scheisse und ich werde ständig deswegen aufgezogen

Andreas490  18.08.2023, 17:41
@Kazutorali111

Kann ich gut verstehen, es gibt aber keine Wundermittel. Die Zeit wird es bringen und es kann schon morgen losgehen.