Wie bekomme ich Köder in Genshin Impact?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hutaoxiao1111!

Genau, die anderen Köder bekommst du für
jeweils 3 Medaka Fische beim Angler in Mondstadt.

____________________________________________________________________________________

Den Fruit Paste Bait (x10)

Bild zum Beitrag

stellst du aus Sunsettia (x1)

Bild zum Beitrag

und Wheat (x1)

Bild zum Beitrag

an einem beliebigen Alchemietisch her =)

____________________________________________________________________________________

Das Rezept hast du automatisch durch die World Quest "Exploding Population", die du bereits absolviert hast, um das Angeln überhaupt freizuschalten.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
 - (Spiele und Gaming, Genshin Impact, Genshin impact fehler)  - (Spiele und Gaming, Genshin Impact, Genshin impact fehler)  - (Spiele und Gaming, Genshin Impact, Genshin impact fehler)

Beim Alchemisten herstellen........