Wie cheate ich mir Pokemons bei "Pokemon Heart Gold"?

2 Antworten

ne alternative wäre ein action replay modul zu kaufen falls du es auf dem Ds spielst, und falls die benötigten Codes nicht drauf integriert sind was ich zwar weniger bedenke, kann man sie somit auf Codejunkies ablesen...da jedoch das powersave modul (exklusiv für den 3DS, beihaltet auch cheats für die neuste Gen) vor nicht all zu langer zeit rauskam bezweifle ich das diese codes noch dort aufgelistet sind.
Das modul jedoch schon,und dies wäre einfach auf ebay zu finden.

Du brauchst ein Action Replay. Falls da die benötigten Cheats nich drauf sind, kannst du sie im Internet suchen und abschreiben. Wiess aber nich ob ARs mit den aktuellen3DS Modellen funktionieren.

Retrobuggie96  23.01.2017, 02:57

wirds auch nicht , da es dafür separat erhältlich ein Cheat modul für den 3Ds gibt.
genannt wird es Powersaves, mehr infos kannst du unter folgender Seite einsehen
www.codejunkies/uk.com