Wie bekomme ich in Minecraft 1.9 ein Villeger (Dorfbewohner) Kopf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Command: /give @p skull 1 3 {SkullOwner:"Villager"}

Hi :)

Allgemein Köpfe von Mobs bekommt man nur im creativemodus oder mit aufgeladenen creepern.

Diese findet man seeeeeeeeehhhr selten im survivalmodus.

Wenn es gewittert und ein Blitz einen creeper trifft wird dieser "aufgeladen". Aufgeladene Creeper erkennt man an einem Schein um ihren Körper (siehe Foto)

http://vignette4.wikia.nocookie.net/giga-minecraft/images/d/dc/Aufgeladener_Creeper.png/revision/latest?cb=20111103134355&path-prefix=de

Aufgeladene Creeper machen vieeeel mehr schaden als normale creeper und machen auch ein größeres Loch in den Boden.

Wenn jetzt ein Aufgeladener Creeper einen Mob in den Tod reißt (er explodiert neben einem Mob) dann droppt der Mob seinen eigenen Kopf :)

LG