Minecraft Dorfbewohner (Villager) Wie kann man Dorfbewohner einfangen um sie Z.b für Farmen zu nutzen?

2 Antworten

Du kannst eine  Strecke für eine Lore von dem Dorf bis zu deinem Haus bauen und einen , der Dorfbewohner in die Lore schieben , oder du suchst nach Zombie Dorfbewohnern , diese verfolgen dich und du kannst sie mit einem 'Wurftrank der Schwäche' und einem 'Goldenen Apfel' zurück verwandeln . Es dauert dann etwa 5 Minuten bis er wieder normal ist.

Ich benutze dazu Minecarts und schienen. Das geht am schnellsten.