Wie bekomme ich in 2 Monaten einen flachen Bauch?

4 Antworten

Sport ( sit ups und so )

zooraa
Beitragsersteller

Sport ist logo, ich dachte ihr hättet vielleicht mehr Tips als nur Sit-Ups... ;)

täglich ne halbe stunde schnell fahrrad fahren (oder was anderes machen - du solltes auf jeden fall ins schwitzen kommen) zusätzlich noch gesund essen (viel gemüse, obst, hächnchenbrust, putenbrust, brocoli, ...) du weißt ja bestimmt was gesund ist ;D

und noch ganz wichtig: glaub daran, dass du es schaffst - stell dir vor, wie du mit flachem bauch aussiehst - hab das bild im kopf und verhalte dich so als würdest du bereits so aussehen - hab nen starken willen

Du könntest doch jeden Tag joggen gehen oder ins Fitnessstudio. Natürlich musst du auch auf deine Ernährung achten nicht zu viel und nichts ungesundes. Ich denke aber jeden Tag 45-60 min. joggen gehen ist sehr gut ;)