Wie bekomme ich ihn wieder zurück?

3 Antworten

Wenn er wirklich Interesse nur an dir hat, dann hätte er es gar nicht weiter mit ihr versucht, sondern dich gewählt. Du stehst nun als zweite Wahl da, sobald es zwischen den beiden auseinander geht.

Ich hab damals auch anderen vom Stress mit meinem Partner erzählt und dennoch sind wir nun fast 6J zusammen

Hallo, ich verstehe nicht, warum du ihm "die Chance gegeben hast, sie besser kennenzulernen". Er hat wahrscheinlich den Schluss gezogen, dass du eh nicht interessiert bist und sich mit der anderen zusammengetan. Im Stillen leiden bringt nichts. Du hättest Klartext reden sollen. Wenn du jetzt noch mit ihm Kontakt hast, kannst du das immer noch tun. Leg deinen falschen Stolz ab und sag ihm, was du wirklich willst. LG.

Ich glaube wenn er sich seit 2 1/2 Wochen nicht mehr gemeldet hat, dann kannst du davon ausgehen dass er mit der anderen zusammen ist.

Wenn ich es richtig verstehe kennst du ihn nur über snapchat....interessanter kannst du dich nicht machen....Wenn er sie persönlich in seinem Umfeld hat liegen deine Chancen eher bei Null.

Ich denke mal dass er sich dann wieder bei dir meldet wenn er wieder Probleme mit ihr hat. Aber dann hat das nichts mit wirklichen Gefühlen zu tun.

Aus meinen eigenen Erfahrungen her kann ich Dir sagen, wenn ich auch jemandem gern hatte und er jemand anderen kennengelernt hat und ich ihm dann die Chance gegeben habe sie besser kennenzulernen damit er weiß was er will, hab ich immer den kürzeren gezogen... das kam bei mir im Leben 2x vor.

Aber glaub mir dann soll es einfach nicht sein....