Wie bekomme ich Husten?

6 Antworten

Husten kannst du nicht einfach so bekommen. Das ist ein Infekt oder eine Entzündung, je nach Krankheitsbild.

Im Winter im T-Shirt rausgehen ohne Jacke.........Schnupfen und evtl. Husten vorprogrammiert.......

Wenn du mit einem T-Shirt und mit einer kurzen Hose bei kalter Temperatur nach draußen gehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regelmäßig Asbestplatten sägen und in der Pause viel rauchen soll helfen beim Husten bekommen habe ich gehört...

Indem du dich z. B. erkältest oder lange genug laut rumbrüllst. Wieso?

Wenn du das willst: Durch Erkälten.

Luandra1901
Beitragsersteller

Ja wie

Vierjahreszeit  13.07.2021, 18:59
@Luandra1901

Es wäre besser für dich, wenn du dies für dich behalten würdest, anstatt alle Blondinen zu verunglimpfen.