Wie bekomme ich Gulal Pulver aus weißen Schuhen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen weißen Lappen in Chlor geben und die Schuhe damit abreiben. Aufpassen dass du nicht an bunte Streifen anreichst, da diese dann verschmieren. ( falls die Schuhe Streifen haben) Danach mit Wasser abspülen.

lovecoockie
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Warum zieht man solche Schuhe auch bei so was an? Geh zu footlocker oder snipes und zeig ihnen die Schuhe! Die haben guten Tipps! Sonst probier Zahnpasta oder Waschpulver, auf ein Mikrophasertuch und laaange wischen. Sonst, wenn du ein paar neue bekommst, kauf dir Crep Protect! Virl Erfolg!

lovecoockie
Beitragsersteller

*waschpulver

lovecoockie
Beitragsersteller

Ich weiß, das war nicht wirklich so schlau... :/
Vielen dank für die Tipps, ich werde das mit dem Backpulver auf jeden Fall ausprobieren