AdidasTierversuche?

2 Antworten

bei Sportschuhen ist generell die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, daß da kein Naturleder verarbeitet wird. Heutzutage alles High-Tech-Materialien.

In welchen Branchen alles Tierversuche durchgeführt werden, ist allerdings schockierend, womöglich auch bei adidas...aber ich weiß es nicht. Probier mal Google mit den Stichwörtern adidas Tierversuche

Find ich gut, daß Du da sehr bewußt bist! :-)

ja die testen Ihre Schuhe an Tieren, kann den Kindern die sie nähen aber egal sein...