Wie bekomme ich glatte Haare aus locken?

2 Antworten

Geh am besten zu Frisur bevor du deine Haare kapput machst :)

Es gibt ein Mittel, dass entwickelt wurde um das krause Haar von Farbigen zu glätten. Das Produkt heißt Wella Straight. Das gibt es in verschiedenen Stärkegeraden. Ein europäischer Kopf benötigt vermutlich nur Nummer 1. Das kannst du dir in der Drogerie kaufen und selbst anwenden oder du fragst deinen Friseur, ob du oder er es besorgt, und er es dann bei dir anwendet.