Wie bekomme ich GemStones in LOL?

5 Antworten

Geh mal in die Hextech-Werkstatt...
Dort kannst du mit etwas Glück aus Truhen einen Stein ziehen...die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering.

Ansonsten gibt es immer mal wieder Pakete als Angebot im Shop für RP, bei denen u.a. ein Gemstone dabei ist.

Diese Steine sind aber extrem selten und es dauert sehr lange, bis man genug davon hat.

Beim aktuellen Event kannst du Versus-Tokens gewinnen und dir, glaube mit 70 oder so, einen Gemstone kaufen. Sind also ziemlich teuer, aber auch sehr selten. Ansonsten wie schon gesagt durch Truhen.

LLunaLovegoodd
Beitragsersteller

stimmt diese teile die man aufmachen kann das kostet 80 dann werd ich mal sammeln xD ich hab die 2 süßen icons damit gekauft :D

Entweder du ziehst sie aus Kisten die du erspielst oder kaufst ODER du spielst extrem viel. Ich habe gehört ab Level 150 bekommst du alle 25 Level einen Gemstone.

indem du schön viel geld bezahlst, hab bestimmt leider schon 100€ für chests ausgegeben und hab einfach mal 5 🙃👌
Vielleicht haste mehr glück als ich

Die bekommt man normal durch Chests öffnen die sind relativ selten. Es gibt auch spezielle Chests bei denen die Chance höher ist.