Sind die LoL Pässe worth?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

lohnt sich nicht 57%
lohnt sich 43%

3 Antworten

lohnt sich

Ich finde schon das er sich lohnt, da man ja zusätzliche Missionen usw bekommt

Frage181931
Beitragsersteller

ist das wirklich 15€ Wert?

avatar2209  27.09.2019, 19:02
@Frage181931

meiner Meinung nach ja, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

lohnt sich

Ich weiß, dass die Frage alt ist, aber es lohnt sich auf jeden fall, WENN du aktiv in dem Zeitraum viel spielst. Denn für 15 Euro was umgerechnet vielleicht 1 oder 2 gute Skins sind, oder 3 Skins im sale die eh billiger sind. Nun wenn du aktiv spielst und so circa am ende 10 Orbs oder 15+ kaufen kannst, in diesen Orbs hast du dann auch eine höhere Chance einen Beutel zu erhalten. Ich habe mit dem letzten Pass, 15 Orbs geholt und 3 Beutel bekommen. Ingesamt habe ich am Ende durch rerollen von 3 Skinshards zu 1 oder Skinshards zerstören und somit Orangene Essencen zu erhalten hatte ich am ende ganze 18 Skins total permanent plus. Also worth auf jeden Fall.

lohnt sich nicht

Hab mir das ehrlich gesagt nie im Detail angeguckt lul.

Aber z.B. bei dem PROJECT: Pass wollte ich unbedingt Pyke. Aber das Chroma das dort angeboten war fand ich ultra hässlich. Zusätzlich hätte ich die ganze Zeit missionen farmen müssen um ihn grade so zu kriegen.

Dann hab ich ihn mir einfach mit RP als Bundle geholt, hat mich insgesamt weniger Geld in RP gekostet als einen Pass zu kaufen.

Wenn es aber 2-3 Skins gibt die du haben willst dann macht der Pass wahrscheinlich schon sinn. Also kommt immer drauf an.