Wie bekomme ich Gaijin Münzen um auf dem Marktplatz etwas zu kaufen?

1 Antwort

Ja entweder du kaufst die Gaijin Coins (Gaijin Währung) direkt auf dem Marktplatz.
Wenn du auf der Seite bist (trade.gaijin.net) und dich angemeldet hast einfach in der Leiste oben auf das Währungssymbol klicken und dann "Guthaben auffüllen".

Oder du verkaufst Coupons von Fahrzeugen, Tarnanstrichen usw., die du nicht benutzen möchtest -- auch über den Marktplatz.
Um etwas auf dem Marktplatz zu kaufen ist der Umweg über diese Extrawährung aber auf jeden Fall erforderlich.

Maxux
Beitragsersteller

Super danke und wie viel kosten dann so lackierungen?

Maxux
Beitragsersteller
@Maxux

Oder kennst du welche die gratis sind?

Malexandel  12.02.2023, 08:46
@Maxux

Das hängt immer vom Tarnanstrich ab. Je nachdem wie Angebot und Nachfrage sind etc.

Im Spiel gibt es auch kostenlose Tarnantriche, wenn man bereit ist, sie sich zu erspielen. Alternativ kann das erspielen auch mit Golden Eagles (also Echtgeld, aber nicht über den Marktplatz) übersprungen werden. Die kosten dann glaube 200 Golden Eagles.

Dafür im Spiel bei dem Fahrzeug auf Individualisierung klicken. Auf der rechten Seite kann man den Tarnanstrich auswählen und auch noch nicht freigeschaltete Tarnanstriche (+ Bedingungen zum Freischalten) angucken. Aber nicht alle Tarnanstriche findest du im Spiel, manche gibt es nur über den Marktplatz zu kaufen. Manche Fahrzeuge haben auch nur den Standard-Tarnanstrich.